Sponsoren

Ohne die finanzielle Hilfe von Privatleuten und Unternehmen wäre die vielfältige musikalische Arbeit des Musikvereins nicht realisierbar.

Da der Musikverein Trulben keine öffentlichen Zuschüsse erhält, ist dieser auf die Unterstützung von Spendern und Sponsoren angewiesen.

Für Kauf und Wartung von Instrumenten, das Dirigentenhonorar, die Anschaffung neuer Noten etc. sind wir daher auf Spenden von Privatpersonen und Firmen angewiesen.

Willkommen sind neben finanziellen Zuwendungen auch Sachspenden in Form von gut erhaltenen Musikinstrumenten, Notenständern, Preisnachlässen beim Notenkauf usw.

Wie können Sie den Musikverein unterstützen?

Eine Möglichkeit ist die aktive oder passive Mitgliedschaft:

Für mind. 16,- € / Jahr sind Sie Teil des Musikvereins.

Siehe auch: Mitglied werden

Ein weitere Möglichkeit ist eine Spende:

Wir freuen uns auf Ihre finanzielle Unterstützung auf unser Konto:

• Bank: Sparkasse Südwestpfalz
  • IBAN: DE95  5425  0010  0017  0006  88
  • BIC: MALADE51SWP

Ihre Spende an den "Musikverein Trulben e.V.“ ist steuerlich abzugsfähig.

Auf Wunsch erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung, die Sie bei Ihrer Steuererklärung geltend machen können.