Konzert 2024

🗺️🎶✈️ Weltreise mit dem Musikverein Trulben 🗺️🎶✈️
Das diesjährige Jahreskonzert unseres Orchesters findet am Samstag, dem 27. April 2024, um 19:30 Uhr in der Trualbhalle statt.
Der Musikverein geht mit seinem Dirigenten Björn Weinmann auf Weltreise - Wir laden Euch ein uns zu begleiten!
Der Kartenvorverkauf beginnt ab 25.3.24 bei Technikprofi Michael Wafzig und der Linden-Apotheke Trulben.
(Es wird keine Platzkarten geben)
Erwachsene 8€
Ermäßigt 6€
Wir freuen uns auf Euer Kommen! 🎶☺️

Offene Probe - Bring dein Instrument mit!

Am kommenden Freitag laden wir wieder herzlich zu einer offenen Probe ein!

Im Sommer gab es immer den Zusatz „Bring deinen Stuhl mit!“… Diesmal heißt es „Bring dein Instrument mit!“. Jeder, der Lust hat, mal ein Instrument gespielt hat oder noch spielt, darf sich gerne zu uns setzen und einfach mitspielen. Man darf aber natürlich auch einfach zum Zuhören kommen

Freitag, 16.02.2024, ab 19:30 Uhr in der Trualbhalle!

Wir freuen uns auf Euch!